Montag, 1. Dezember 2014

Silber

Wer die Edelstein-Trilogie verschlungen hat, wird auch die Silber-Reihe lieben! Das garantiere ich.

Worum geht es in Silber?
Es geht um Liv, die mit ihrer Schwester und Mutter nach London zieht und dort träumt. Doch der Knackpunkt ist, sie weiß, dass sie träumt und kann dadurch in einen Korridor, wo alle Traumtüren, von allen Menschen der Welt sind. Doch das klappt nicht ohne Konsequenzen ...

Warum sollte ich Silber lesen?
Silber hat nicht nur eine trolle Grundgeschichte, sondern ist witzig und voller Charme geschrieben. Man muss manche Personen (wie Lottie, Mia, Grayson, ...) einfach lieben. Denn man schließt sich sofort ins Herz. Ich persöhnlich finde (und ihr bestimmt auch, wenn ihr das Buch/die Bücher lest) Kerstin Gier, hat es mal wieder geschafft.
Auf jeden fall, gibt es in den Silber-Büchern jede Menge Rätsel und Geheimnisse zu lösen und es macht einfach Spaß diese Welt zu entdecken.

Hier ist noch der Klappentext vom Buch:

Zögernd sah ich mich um. Ich war in einem Korridor gelandet, einem schier unendlich langen, mit zahllosen Türen rechts und links. Die Tür, durch die ich gekommen war, hatte einen Anstrich in sattem Grün, dunkle, altmodische Metallbeschläge, einen Briefschlitz aus dem gleichen Material und einen hübschen Messing-Türknauf in Form einer gekrümmten Eidechse.
 
Plötzlich war mir sonnenklar: Wenn ich wissen wollte, was es mit diesen rätselhaften Träumen auf sich hatte, dann musste ich sie öffnen. Und hindurchgehen.
 
 
 
Der Preis, ist zwar nicht gerade billig, doch zum Wohle aller, gibt es Bibliotheken oder Feiertage, wo man sich etwas wünschen kann.
 
 
Rocky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen