Montag, 22. Oktober 2012

Mary Ann die Monsterjägerin


Das meiste von Joanne K. Rowling (Also das mit dem Auror und dem Metamorphmagus)

Mary Ann die Monsterjägerin

Ich war in der Höhle und blickte einem  furchteinflößendes Monster ins Gesicht ….

Oh ich habe mich noch gar nicht vorgestellt: Ich heiße Mary Ann und bin Monsterjägerin (Naja von Beruf aber ich bin eine Zauberin). Diesmal bin ich einer Chimära auf der Spur (das ist ein seltenes griechisches Monster mit einem Löwenkopf, einem Ziegenleib und einem Drachenschwanz). Die Chimära ist von heimtückischer und blutrünstiger Natur und sie ist deswegen sehr gefährlich. Manche glauben es gibt Zauberer und Monster nicht aber da liegen sie falsch. Schließlich bin ich eine Zauberin und Monsterjägern, ich habe schon ziemlich viele Monster gefangen z.B.  einen Greif, einen Kappa und noch viele mehr. Diese Monster zu fangen ist nicht einfach. Wir haben Stufen von Monstern :

Offizielle Klassifizierung durch das Zaubereiministerium (ZM):

XXXXX  Als Zauberertöter bekannt/unmöglich zu bändigen, geschweige denn als         Haustier abzurichten.

XXXX   Gefährlich/verlangt Fachwissen/für ausgebildete             Zauberer

XXX     Von fähigen Zauberern zu bändigen

XX       Harmlos/kann zum Haustier abgerichtet werden

X         Langweilig

 

Auf jedenfall ich bin eine Anfängerin habe aber eine Ausbildung und DARF an Monster mit Level XXXXX ran wie z.B. eine Chimära. Ich habe erst seit einem Jahr meinem Schulabschluss. An einer Zauberschule namens: Jarvey-Akademie. Meine Schule war toll. Ich bin Halb Auror (Ich fange Kriminele) und Monsterjäger. Naja das mit dem Auror ist eine andere Geschichte. Die Chimära kann in Ägypten und Griechenland leben. Diese Chimära lebt in Ägypten. Das ist cool ,weil ich jetzt auch nach Ägypten reise. Im Flugzeug sind viele Muggel (normale nicht Zauberer). Ich kann mich sehr gut als Zauberer tarnen, weil ich eine besondere Art Zauberer bin ein Metamorphmagus. Ich kann jeder Zeit mein Aussehen verändern. Jetzt z.B. bin ich eine alte Frau die im Zug reist und nur noch 6 Stunden und ich bin da. Ich freue mich wahnsinnig erstens : ich war noch nie in Ägypten, zweitens: das ist mein erstes XXXXX Monster und drittens in Ägypten wohne ich bei meiner besten Freundin Anne. Wir nennen sie alle aber nur An. Sie ist fast genauso wie ich (sie ist Auror und Monsterjägerin und ist sogar eine seltene Metamorphmagus).Wir jagen die Chimära nämlich zusammen. Endlich bin ich da und An wartet auf mich am Bahnsteig. An sagt: „Hi endlich bist du da.“ Plötzlich ein Angriff….alles wird dunkel…..plötzlich wache ich in einer Höhle auf und sehe An gefesselt und mich auch. Da kommt eine dunkle Gestalt auf uns zu und an das einzige an das ich mich erinnere bevor wir zusammen geschlagen wurden das die Gestalt eine tiefe raue Stimme hat. „Mary…..Mary! WACH AUF“, hörte ich An sagen. Sie sah schrecklich aus. Ein blaues Auge und ein Wunde am Mund ragte in ihrem Gesicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen