Freitag, 9. November 2012

Sketch von einer Freundin und mir

Ich weiß nicht ob wir den verändert oder erfunden haben aber ich hoffe er gefällt euch.

<<  . . . Susi Sorgloß sizt zu hause und föhnt ihr Haar. SCHABADU und SCHABADA . . .
Doch dann hört sie eine dunkle tiefe Stimme die ihr vertraut vorkam:

"Hallo Susi", flüsterte er.

Sie fragte: "Wer ist da?"

"Ich", sagte der Föhn.

"Wer", fragte sie verwirrt, "ist 'Ich'?"

"Ich dein Föhn!!!!, sagte er.

"Oh das ist ja schön mein lieber Föhn", freute sie sich.

"Susi du hast so schönes goldenes Haar", stellte der Föhn fest.

"Och mein lieber Föhn, du sagst das so schön", sagte Susi in schmeichelnder Stimme.

"Susi ich bin ein verzauberter Königssohn, wenn du mich küsst verwandle ich mich in einen Prinzen, sagte der Föhn.

Und Susi küsste den Föhn, das es nur so eine Freude ist.
. . . Doch plötzlich hatte Susi einen Rasierapparat in der Hand.
Tja liebe Kinder der Föhn hatte gelogen. Aber Susi machte das nichts aus sonder sie ließ sich einen Damenbart wachsen, und wenn sie nicht gestorben sind, rasieren sie sich noch heute!!!!<<

Zum Schluss noch ein kleines Lied auch verändert aber auch von meiner Freundin und mir:
  >>Scheint die Sonne so schön,
      scheint die Sonne so heiß,
      dann nehm ich mir nen Stück Papier
      und geh in den Wald und ssscchheeii . . .
      scheint . . . <<

1 Kommentar: