Freitag, 11. Januar 2013

Teenie-Girlie-Filme

Ich habe mir überlegt das ich einmal im Monat eine Filmkritik mache zu Filmen die ich aussuche, beziehungsweise ihr (wenn ihr ein Kommentar schreibt wo der Filmname drin ist).
Ich stelle euch jetzt mal 3-4 Teenie-Girlie-Filme vor.

1.Die Glamour Clique-Cinderellas Rache

2.Girls Club-Vorsicht bissig 1&2

3. Material Girls

Von den 4 Filmen habe ich 2 gesehen, einmal Die Glamour Clique-Cinderellas Rache und Girls Club-Vorsicht bissig Teil 1. Von dem Film Die Glamour Clique gibt es noch 17 Bücher (so ungefähr).
Ich werde zu den Filmen immer eine Beschreibung machen aber wie gesagt Material Girls habe ich noch nicht gesehen, also werde ich nur einen Trailer von dem Film posten.
Ich hoffe euch gefällt meine Idee.

1.Die Glamour Clique-Cinderellas Rache                     Sorry das der Trailer in Englisch ist!

In die Glamour Clique geht es um 4 verwöhnte Mädchen die zu einer, wie soll ichs ausdrücken, ich sag jetzt mal reichen Schule gehen. Diese 4 Mädchen heißen Messie, Dylan, Alicia und Kristie.
Messie ist die Chefin der Clique, immer top gestylt und außerdem ist sie die Queen der Schule. Die Clique macht an der Schule das Schönheitskomitee.
Eine Freundin, von der Mutter von Messie zieht nach Westminster (glaube ich) aber da sich die Familie kein Haus oder keine Wohnung leisten kann wohnen sie bei Messie. Da ihre Eltern reich sind macht ihnen das nicht viel aus. Doch das entwickelt sich trotzdem schnell zum Problem, denn die Tochter der Freundin, Claire, ist neu an der Schule und nach Messie's Meinung total out. Claire versucht dazuzugehören aber die Clique pisackt sie.
. . .

2.Girls Club-Vorsicht bissig 1&2
Cady zieht mit ihrer Familie um, nach Evanstan und geht an die North Shore High School. Ihre ersten Freunde die sie als neue findet sind Damien und Jsnis. An der Schule ist eine sehr,sehr,sehr beliebte Clique, sie heißt Plastics. Diese Gruppe bietet Cady einen Platz in der Clique an. Anfangs ist sie skeptisch doch Damien und Janis bieten ermutigen sie, damit sie ihnen dann ihre Geheimnisse erzählen kann. Doch Cady wird mehr und mehr eine von ihnen . . .
 Teil 2 (kenne ich auch noch nicht)

3.Material Girls (kenne ich auch noch nicht)
Aber ich weiß, dass es ihn dem Film um 2 reiche Schwestern geht die pleite sind und allein auskommen müssen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen