Sonntag, 24. Februar 2013

Monatliche Filmkritik

Diesen Monat stelle ich . . . die Filme:

1. Eine zauberhafte Nanny

2. Alice im Wunderland (mit Johnny Depp)

3. Rapunzel Neu Verföhnt


1. Eine zauberhafte Nanny

 
Wie man schon in dem Trailer sieht, sind die Kinder sehr frech und wollen keine Nanny. Ihr Vater Mr. Brown arbeitet in einem Leichenschauhaus, also er macht die Leichen für die Beerdigung hübsch. Seine KInder treiben ihn in den Wahnsinn und außerdem verdinnt er nicht mehr genug Geld um das Haus zu behalten und die Kinderzu versorgen. Schließlich ist die Mutter tot, er hat 7 Kinder und die Unterstützung die er normalerweise von ihrer Tante bekommen kriegen sie nicht emhr, weil díe will das Mr.Brown, innerhalb eines Monats, wieder heiratet. Aber es kommt noch schlimmer, denn die Kinder haben mittler weile schon die 17 Nanny verscheucht, und da kommt Nanny McPhee die den Kindern alles beibringen will, wie Bitte und Danke sagen oder sich morgens dann anziehen wenn der Vater es sagt und nicht erst dann wen es schon Mittag ist. Und somit beginnt ein tolles Abenteuer. Ich würde diesen Film jedem Enpfehlen, denn er ist witzig und hat viel charme.

2. Aluce im Wunderland mit Johnny Depp

 
Naja, jeder kennt die Geschichte von Alice im Wunderland und hier ist sie besonders witzig und toll verfilmt.Als KInd war Alice schon mal im Wunderland aber jetzt ist sie 19 und ihr Vater ist tot. Sie kehrt zurück ins Wunderland und findet raus wer sie überhaupt ist. Dieser Film ist super gedreht und wenn man den Film sieht, finde ich kommt man schon ins staunen wie gut alles gedreht ist. Guckt euch den Film an und lasst euch faszienieren!

3. Rapunzel total Verföhnt
                                                                                                                                                                    Sorry, nen besseren Trailer hab ich nicht gefunden. Es geht um jemanden mit langen Haaren und der sein Leben lang in einem Turm gelebt hat- falsch jetzt nicht mehr. Sie kommt aus dem Turm und will ihr Leben leben. Und zwar mit viel Spaß. Auf dieser Reise begleitet sie jemand, aber es ist kein Prinz der sie aus dem Turm befreit, nein, es ist ein Dieb, der von den Leuten des Königs verfolgt wird. Aber meine Lieblingsfiguren in dem Film ist das Pferd Maximus und das Chamaleon. Die sind am witzigsten. Das Pferd benimmt sich wíe ein Hund und cih finde das CHamäleon benimmt sich wie ein böser Polizist. Schaut euch den Film an und ihr werdet es merken.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen